What does capitalism burn? What burns capitalism?
Auslage/Installation mit uneigentlichen Verklumpungen
Übertext – er gilt für alle drei Teile, die in der Ausstellung 'Selbstverklumpungen' gezeigt worden sind, resp. stattgefunden haben: kinetische Bildarbeit, Performance und Auslage/Installation
Die permanente Suche nach der Kenntnis des intimen Gegenübers und die unausweichlichen und tragischen Fehler in diesem Unterfangen, fordern meinen Respekt, egal ob das Andere nun tierisch oder menschlich ist oder gar unbelebt.*2
*1 Zitat aus Donna Haraway, «Das Manifest für Gefährten», Merve Verlag Berlin, S. 21
*2 Zitat aus Donna Haraway, «Das Manifest für Gefährten», Merve Verlag Berlin, S. 49
Performance
«BECKETT WALK IV - plastic bender»*
Performance auf Spurensuche nach uneigentlichen Verklumpungen.
Herzlichen Dank an Ingrid Käse für die Unterstützung.
Auslage/Installation im Gang (mit Plastiglomerate)
«What does captialism burn? What burns capitalism?»*
Auslage mit uneigentlichen Verklumpungen.
«BECKETT WALK IV - plastic bender»*
Performance auf Spurensuche nach uneigentlichen Verklumpungen.
Herzlichen Dank an Ingrid Käse für die Unterstützung.
Auslage/Installation im Gang (mit Plastiglomerate)
«What does captialism burn? What burns capitalism?»*
Auslage mit uneigentlichen Verklumpungen.
Die Performance «BECKETT WALK IV – plastic bender» und diese Auslage/Installation gehen zusammen und ergänzen einander. Die Ablage der Installation benützte ich um die Plastiglomerats abzulegen.
Kinetisches Bild
«L’animoteur 12 - bender»
Kinetisches Bild
«L’animoteur 12 - bender»